text.skipToContent text.skipToNavigation
  • Kontakt: +49 (0)89 94382-2424

Fumè Grappa Prosecco 0,7LID 430188
Alexander

Login/Registrierung
Der Grappa wurde dreimal gebrannt und ist dadurch ausgesprochen mild und sehr aromatisch.
Ursprungsland:  Italien

Der Grappa wurde dreimal gebrannt und ist dadurch ausgesprochen mild und sehr aromatisch. Er ist bernsteinfarben und entfaltet einen einnehmenden Duft von getrockneten Früchten, Vanille und Gewürzen. Im Mund wirkt er seidig und rund mit einem vollen Geschmack auf der Zunge. Der Nachklang ist leicht würzig mit einer rauchigen Note, die an Kamin erinnert. Er eignet sich vor allem pur als Digestif. Aber auch mit Eis, im Kaffee oder in Cocktails macht der Grappa eine gute Figur.

% vol 38vol%
empfohlene Trinktemperatur 16-18°C
Erzeuger Alexander
Flaschengröße 0,7L
Region Venezien
Ursprungsland Italien
Artikelnummer des Lieferanten E10047070